Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung verwendet. Mehr dazu unter Impressum & Datenschutz.
Der Mensch...
...mehr als wir sehen

Birgit Weis - Energetische Praxis

Über mich

Geboren am 17.03.1971 in Saalfelden am Steinernen Meer, Salzburg.


Verheiratet und eine Tochter.

  • Meine Devise bis 40: Ich glaube nur das, was ich sehe.
  • Meine Devise ab 40: Es gibt viel mehr als ich sehe. Ich vertraue meiner Intuition und dem, was ich spüre, auch ohne Beweise.

Woher dieser Sinneswandel kommt:

Ich hatte durch zu viel Stress Atemnot, ein Zahnproblem, außerdem gab es in meiner Familie die Diagnose Neurodermitis, Probleme mit dem Verdauungstrakt, sowie Streitigkeiten. Alles wurde zu viel. Ich suchte nach alternativen Lösungen und habe ein Buch nach dem anderen gelesen, habe alles ausprobiert und: es stellten sich tatsächlich immer wieder Erfolge und Verbesserungen ein. Dennoch kamen immer wieder Zweifel auf.


Es folgten die ersten Seminare, durch die ich tiefer in die Materie eintauchte, und damit traten Menschen in mein Leben, die sich mit ähnlichen Themen beschäftigten. Ich bekam mehr und mehr Sicherheit in der Ausübung meiner erlernten energetischen Techniken und Methoden und mein Klientel wurde um „Nicht-Familienmitglieder“ erweitert.


Jetzt stehe ich nicht nur mit beiden Beinen wieder fest im Leben, sondern gebe auch mein Wissen, das Erlernte und meine wertvollen Erfahrungen an andere Menschen – wie Sie! - weiter!