Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung verwendet. Mehr dazu unter Impressum & Datenschutz.
Der Mensch...
...mehr als wir sehen

Birgit Weis - Energetische Praxis

Methode

PraNeoHom® - Praxisorientierte Neue Homöopathie: gesund mit Zeichen

Alles ist Schwingung, alles schwingt. Mit diesem Thema hat sich ausführlich Erich Körbler (1938-1994) ein Wiener Elektrotechniker und Wissenschaftler beschäftigt.


Er entdeckte, dass durch geometrische Formen und Strichkombinationen Informationen transformiert werden und sich dadurch das menschliche Energiesystem und die Selbstheilungskräfte positiv verändern können. Er nannte seine Methode „Neue Homöopathie“.


Die Zeichen können am Körper aufgemalt oder zur Herstellung von informierten Wasser genutzt werden. Erwähnenswert ist „Ötzi“, die ca. 5300 Jahre alte Gletschermumie aus dem Ötztal. Ötzi wies am Körper Bemalungen mit Strichen und Symbolen auf.


Zurück