Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung verwendet. Mehr dazu unter Impressum & Datenschutz.
Der Mensch...
...mehr als wir sehen

Birgit Weis - Energetische Praxis

Methode

Theta Healing

Bei dieser Methode arbeiten Anwender und Klient im Theta Zustand.

 

In diesem Zustand ist das Unterbewusstsein aktiv, obwohl eine tiefe Entspannung stattfindet. Dies ermöglicht den Zugang zu „verschlossenen“ Informationen über das Problem des Klienten. Sind die Informationen einmal ins Bewusstsein geholt und erkannt, ist eine neue Sicht auf das Thema möglich. Ebenso ein Verständnis für die Auslöser und Verknüpfungen im Körper, die Gesundheit, Denken und Wohlbefinden stören.

 

In Absprache mit dem Klienten können nun Programme, negative Gefühle, Glaubenssätze, Muster, … durch neue, harmonische und für den Klienten positive ersetzt werden.


Zurück