Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung verwendet. Mehr dazu unter Impressum & Datenschutz.
Der Mensch...
...mehr als wir sehen

Birgit Weis - Energetische Praxis

Meine Vision

Stress, Streit, Blockaden, gestaute Energien, Ängste (häufig unbegründet und nicht nachvollziehbar und doch den Alltag beherrschend), … kosten uns viel Kraft und machen uns das Leben schwer. Ich glaube daran, dass jeder Freude und Leichtigkeit und somit mehr Lebensqualität und Gesundheit in sein Leben ziehen kann.


Ich glaube, dass wir all unsere Zwistigkeiten und Beschwerden - durch Umdenken und unter zu Hilfenahme von energetischen Methoden - verringern bzw. viele lösen können. Ich glaube, dass allein ein leicht veränderter Blickwinkel manchen milde stimmen könnte. Wir müssen nicht alles und jeden lieben oder gleicher Meinung sein, aber wir sollten immer mehr in Frieden kommen mit dem was uns umgibt und täglich begegnet (Nachrichten, Familie, Zeitungsberichte, Menschen, Fernsehen, …). Und das wiederum, bringt uns Entspannung. Und dieses Wohlgefühl wirkt sich wieder auf unsere Umgebung, Mitmenschen und Umwelt aus.


Ich weiß, dass es so ist und funktioniert! Denn ich LEBE es! Ich gebe zu, manchmal mehr und manchmal weniger wink doch Übung macht den MeisterIn. Tatsächlich wird alles leichter und schöner, auch wenn’s nicht immer glatt läuft. Und weil ich es erlebe und bei vielen anderen sehe, bin ich ganz sicher, dass es bei jedem funktioniert!


Also: Gehen wir gemeinsam „mutig neue Wege“ und freuen uns auf das was kommt!


Herzlichst Eure Birgit